sg-presse - [Sg-presse] Reminder: SG Presse-Mumble heute, 20.00 Uhr - Sondersitzung - Feedback an Sebastian

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] Reminder: SG Presse-Mumble heute, 20.00 Uhr - Sondersitzung - Feedback an Sebastian

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] Reminder: SG Presse-Mumble heute, 20.00 Uhr - Sondersitzung - Feedback an Sebastian
  • Date: Thu, 4 Oct 2012 14:50:46 +0200

Hallo zusammen,

ein kurzer Reminder: Nicht vergessen, heute ist Feedbackrunde im SG
Presse-Mumble, damit sich Sebastian, der neben Bernd jetzt die
Pressearbeit buvo-Seitig betreut, sich ein Bild machen kann.

Pad habe ich aufgesetzt:
https://sgpresse.piratenpad.de/20121004-SGPresse-Mumble-Sondersitzung-Feedback-Gespr-e4ch-Sebastian

Wer heute Abend nicht da sein kann, bitte im Pad unter "entschuldigt"
notieren. Gerne auch Feedback einfach dort reinschreiben.

Ansonsten Rückmeldung ja, wie von Sebastian angeboten, direkt per Mail an ihn.

LG, Anita

PS: Ich werde selbst heute wahrscheinlich erst später oder nur
unterbrochen dabei sein, da ich heute Abend "Kinder-Bettbring-Dienst"
habe und diesen nicht verschieben kann.

--
Anita Möllering AKA anuschka

Follow me