sg-presse - Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Übersicht über Zugänge zu OTRS, FF, Web aktualisiert und im Organigramm integriert

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Übersicht über Zugänge zu OTRS, FF, Web aktualisiert und im Organigramm integriert

Chronologisch Thread
  • From: René Heinig <hren@hrz.tu-chemnitz.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Übersicht über Zugänge zu OTRS, FF, Web aktualisiert und im Organigramm integriert
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 10:12:34 +0200

Am 02.10.2012 12:20, schrieb Anita Möllering:
Hallo zusammen,

kurze Info:

Ich habe die Übersicht über Mitglieder mit Zugängen zu OTRS, Funkfeuer
und Web jetzt auf einen aktuellen Stand gebracht und ins Organigramm
integriert, damit nicht zig Listen zu pflegen sind:
http://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Presse/Organigramm

Was daraus zu erstehen ist:

OTRS-Team:
Hier warte ich noch, dass Benjamin seine Zugänge bekommt, dann sind
wir hier personell wieder ganz gut "ausgestattet", dass es langfristig
gut läuft. Raphael ist auch schin fleißig, so dass derzeit alles im
grünen Bereich.

FF-Team:
Hier wäre es sicher gut, wenn wir in nächster Zeit/langfristig noch
1-2 weitere Leute aus dem Team bestimmen, die Zugang bekommen. Da das
FF aber ein sehr sensibler Bereich ist, müssen wir sicher noch etwas
warten, bis wir wissen, wer langfristig & verlässlich dabei ist, um
hier Aufgaben zu übernehmen.

Würde ich machen, falls gewünscht.

WEB-Team:
Hier würde ich mir auch noch 1-2 weitere Leute wünschen, die
regelmäßig dafür sorgen, dass die PMs schnell auf die Website kommen.
Handmeldung hier schonmal gern gesehen!

Stehe zwar nicht in der Organigrammübersicht, aber in der anderen Übersicht von Wolfgang mit den aktuellen Zugängen. Ich hatte auch schon Artikel online gestellt und würde das auch gern weiter tun (Handmeldung).

Viele Grüße
René