sg-presse - Re: [Sg-presse] BuVo-Zuständigkeit Presseorga

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] BuVo-Zuständigkeit Presseorga

Chronologisch Thread
  • From: "Ursula Bub-Hielscher" <u.bub-hielscher@web.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] BuVo-Zuständigkeit Presseorga
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 09:46:15 +0200 (CEST)

Das halte ich für einen sinnvollen Vorschlag!
LG
Ursula

Gesendet: Montag, 01. Oktober 2012 um 09:41 Uhr
Von: Nordpirat <nordpirat@inbox.com>
Betreff: Re: [Sg-presse] BuVo-Zuständigkeit Presseorga
Moins

Dann würde ich vorschlagen, das Ganze gleich auf Donnerstag zu verlegen, denn es
bringt imho nichts, wenn nur einer von zwei Verantwortlichen anwesend ist.

Ich bitte diesbezüglich um Rückmeldung von allen Beteiligten / Interessierten.

Gruss

--
Nordpirat

TNT - TUN, nicht TÖNEN
Piraten sind in jedem gut sortierten Landtag erhältlich

Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung, wählt er das Unrecht.
Goethe