schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Neue SGO / Überarbeitung

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Neue SGO / Überarbeitung

Chronologisch Thread
  • From: Melano Gärtner <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Neue SGO / Überarbeitung
  • Date: Wed, 20 Apr 2022 14:46:25 +0200

Kolleginnen und Kollegen,

hier der Link zum Pad, wo ich mal die Satzung was bisher so vorahnden ist, in Reinform gebracht habe.

https://cryptpad.piratenpartei.de/pad/#/2/pad/edit/vXeaT80QJCbkuGNC91YfS6FE/

Beste Grüße

Melano

Ach ja, First ist der 22.04.22 um 23:59 Uhr

Grüße,

ich mache das auch noch ml über diesen Weg.
Wir haben nur noch wenige Tage Zeit, um einen Antrag der SGO entsprechend auf dem Weg zu bringen.

Dass die SGO so nicht mehr bestehen kann, wie sie aktuell ist, ohne unnötige Spannungen unter den einzelnen SGn zu produzieren, ist wohl allen klar.
Ich habe vor längerer Zeit schon mal angefangen, die aktuelle SGO zu zerlegen:

https://cryptpad.piratenpartei.de/code/#/2/code/edit/zQbiXYkjJmYL9PWjDmxBZ2x0/

Wenn wir eine neue SGO auf den Weg bringen wollen, sollten wir es in den nächsten drei Tagen machen, ansonsten ist die Frist für den BPT22.1 auch verstrichen.

Ich bin auch für Fragen und dergleichen über die üblichen Kanäle wie Mail, Twitter, Telegram, DC usw. zu erreichen.

Best Grüße

Melano