schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Einladung zur Sitzung heute Abend 19.30 Uhr

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Einladung zur Sitzung heute Abend 19.30 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Fredo <mazzaro@gmx.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Einladung zur Sitzung heute Abend 19.30 Uhr
  • Date: Fri, 19 Nov 2021 16:28:37 +0100

Ahoi,

ich habe das Protokollpad angepasst - oben neu unten alt:
https://cryptpad.piratenpartei.de/pad/#/2/pad/edit/lJ0A6DsnqaFyYaTx8aaAhISE/

Und ich versende die Mail über unsere Mailingliste, mal sehen, ob das
dann direkt ankommt, oder erst wieder freigegeben werden muss.

Bis später!

Fredo

Manfredo Mazzaro
Vorsitzender Richter am Landesschiedsgericht Hessen
Richter am Schiedsgericht der Länder (Große und 3. Kammer)