schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Absage SG Marina 2020

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Absage SG Marina 2020

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <a.schramm@piratenbrandenburg.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Absage SG Marina 2020
  • Date: Fri, 17 Apr 2020 20:32:54 +0200

Hallo Raik,

wenn ich es richtig sehe, müsstest du dich hier selber abmelden können:

https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/schiedsgericht-koordination

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schramm
1. Vorsitzender der Piraten im RV Westbrandenburg

Am 16.04.2020 um 23:26 schrieb Raik Lorenz (raik.lorenz@gmx.de via
schiedsgericht-koordination Mailing List):