schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gesamt-SÄA

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gesamt-SÄA

Chronologisch Thread
  • From: Piratonym <piratonym@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gesamt-SÄA
  • Date: Sat, 13 Oct 2018 14:46:55 +0200
  • Jabber-id: piratonym@jabber.piratenpartei.de

Hallo zusammen,

On 10/11/18 8:53 PM, Stefan Thöni wrote:
> Danke für den Hinweis, ich habe eine Darstellung der Änderungen als PDF
> eingefügt:
> https://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2018.2/Antragsportal/S%C3%84A002

danke für die Erstellung der Übersicht. Mir sind noch ein paar kleine
Fehler aufgefallen: Die Ergänzung in § 6 SGO steht aktuell links und
sollte rechts stehen. Außerdem ist in § 9 Abs. 3 SGO auf der rechten
Seite das Wort "Antragsgegner" nicht entfernt und in § 13b Abs. 5 SGO
ist ein Leerzeichen in das Wort "Entscheidung" gerutscht.

Ansonsten: Die Änderungsübersicht hätte tatsächlich früher erstellt
werden sollen. Für den eigentlichen Antrag halte ich die Formulierung in
konservativ formulierten Änderungsbefehlen allerdings weiterhin für
angebracht.

In NRW wurden oft (meistens von MacGyver1977) sehr gute Übersichten über
alle Änderungsanträge erstellt, z.B.:

> https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2014.1/Satzungs%C3%A4nderungs%C3%BCbersicht

Eventuell ließe sich das für Bundesparteitage auch machen.

Karsten
aka Piratonym

Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Piratonym