schiedsgericht-koordination - AW: [Schiedsgericht-Koordination] schiedsgericht-koordination Nachrichtenkompilat Fr, 17. November 2017

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

AW: [Schiedsgericht-Koordination] schiedsgericht-koordination Nachrichtenkompilat Fr, 17. November 2017

Chronologisch Thread
  • From: "UlliZ@t-online.de" <UlliZ@t-online.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Schiedsgericht-Koordination] schiedsgericht-koordination Nachrichtenkompilat Fr, 17. November 2017
  • Date: Fri, 17 Nov 2017 23:27:40 +0100 (CET)

Trotz mehrfacher Bitte und Aufforderung meine Daten zu löschen stehe ich
immer noch auf eurem e-mailverteiler. Ich bin ausgeschieden bereits seit
Monaten, hatte dies per e-mail und schriftlich per Post an die
Bundesgeschäftsstelle mitgeteilt.

Dringende Bitte, nehmt mich aus eurem Datensatz. Ich lösche alle mails
unbesehen, möchte aber nicht weiter blacklisting betreiben müssen.

Beste Grüße!

Ulli Zedler

-----Original-Nachricht-----