schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Einladung Wiederholung Antragsmumble (was: Antragsmumble Satzungsänderungen)

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Einladung Wiederholung Antragsmumble (was: Antragsmumble Satzungsänderungen)

Chronologisch Thread
  • From: Piratonym <piratonym@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Einladung Wiederholung Antragsmumble (was: Antragsmumble Satzungsänderungen)
  • Date: Tue, 12 Jul 2016 16:14:29 +0200
  • Jabber-id: piratonym@jabber.piratenpartei.de

Hallo,

On 11.07.2016 15:15, Piratonym wrote:
> Falls noch mehr Interessierte von
> dem Problem betroffen waren, wäre es eventuell sinnvoll, noch ein
> weiteres Treffen durchzuführen.

da Georg auch geschrieben hat, dass er die Mail erst später erhalten
hat, und ich auch privat noch eine Mail von jemandem, dem es ebenfalls
so ging, erhalten habe, wäre ein neuer Termin wohl sinnvoll.

Aktuell liegt in der Umfrage *Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:00 Uhr* vorne.
Ich lade also hiermit zu diesem Termin ein, wie üblich im NRW-Mumble
irgendwo in den Bundesräumen (wahrscheinlich beim Bundesschiedsgericht).

--
Viele Grüße
Karsten

Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Piratonym