schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Weitergabe einer Stellungnahme eines Gerichts

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Weitergabe einer Stellungnahme eines Gerichts

Chronologisch Thread
  • From: Simon Gauseweg <simon.gauseweg@junge-piraten.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Weitergabe einer Stellungnahme eines Gerichts
  • Date: Thu, 26 May 2016 12:07:37 +0200

Erster Gedanke: Umkehrschluss aus § 9 Abs. 4 S. 2 SGO sagt, dass Ich grundsätzlich kein Problem damit habe.

Anders ggf. wenn dadurch irgendein Schaden für die Partei entsteht, d.h. gleichzeitig eine („andere“) Verletzung satzungsmäßiger Pflichten verwirklicht wird. Aber dazu fällt mir ad hoc keine Konstellation ein.

–Simon