schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Teamsite sgmarina.piratenpad.de

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Teamsite sgmarina.piratenpad.de

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Teamsite sgmarina.piratenpad.de
  • Date: Fri, 15 Apr 2016 00:35:12 +0200

Hallo,

Damit wir unkompliziert unsere Arbeitsergnisse zentral sammeln können,
habe ich mal eine Teamsite im Piratenpad für die SG Marina angelegt:

https://sgmarina.piratenpad.de

Alle Pads sind automatisch öffentlich und können von jedem ohne
Anmeldung gelesen, bearbeitet und angelegt werden.

Wer einen Account haben möchte, registriert sich an. Ich schalte dann
umgehend frei. BSG Mitgliedern würde ich Admin-Rechte geben.

Ich habe da schon mal das reinkopiert, was wir vom LSG Bayern zum
Gelingen der SG Marina beisteuern können:

- Checkliste Eingangsbearbeitung
https://sgmarina.piratenpad.de/checklist-eingangsbearbeitung

- HowTo Oma
https://sgmarina.piratenpad.de/howto-oma

- HowTo Oma Gliederung
https://sgmarina.piratenpad.de/howto-oma-gliederung

- Vorlage Ladung
https://sgmarina.piratenpad.de/vorlage-ladung

- Anforderungen an eine SG Webseite (aus unserem Archiv)
https://sgmarina.piratenpad.de/anforderungen-webseite

Bis später... :)

Viele Grüße
Holger

  • [Schiedsgericht-Koordination] Teamsite sgmarina.piratenpad.de, Holger van Lengerich, 15.04.2016