schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Angebot für Schiedsgerichtsmarina in Kassel im April 2016

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Angebot für Schiedsgerichtsmarina in Kassel im April 2016

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Ebner" <piraten@tabu-datentechnik.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Angebot für Schiedsgerichtsmarina in Kassel im April 2016
  • Date: Tue, 01 Mar 2016 07:49:46 +0100

Schon deswegen, weil es dort Internet "per default" gibt, halte ich das für die bessere Option.

Am 29.02.2016, 18:33 Uhr, schrieb Gregory Engels <Gregory.Engels@piratenpartei-hessen.de>:

Alternativ möchte ich hier meinen Hut in den Ring werfen:

Wie vielleicht mancher weiss, besitze ich seit einem Jahr ein kleines boutique Hotel an der Stadtgrenze zu Frankfurt.
Angebot: bei mir im Hotel Frankfurt Inn (1 Tagungsraum), 19 Zimmer, 41 Betten, (das meiste Doppelzimmer, zwei Einzeltimmer, ein dreibett Zimmer, zwei 4-Bett Appartments)
http://www.booking.com/hotel/de/gasthaus-engels.de.html
Preis für Zimmer-sharing : 17€ pro Person /Nacht. Einzelzimmer: 35€ pro Nacht (Piraten selbstkostenpreis). Tagungsraum for free (bzw für 350 € Forderungsverzicht). Catering muss man extern organisieren, oder Pizza bestellen. Im April nicht zwischen 04-10.April, 18-21.April. Alle andere Termine lassen sich einrichten.

Somit würde auch die Mindestteilnehmerzahl nicht gebraucht.

lg,

Gregory Engels

mobile: +49 172 853 44 91
skype:gregory.engels