schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moegliche Termine einer Schiedsgerichtsmarina in Kassel im April 2016

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moegliche Termine einer Schiedsgerichtsmarina in Kassel im April 2016

Chronologisch Thread
  • From: Melano <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Moegliche Termine einer Schiedsgerichtsmarina in Kassel im April 2016
  • Date: Thu, 25 Feb 2016 16:28:05 +0100

Grüße,

das LSG-NRW wird Ende März neu gewählt, da werde ich nicht noch einen
Antrag für das zukünftige LSG beim LaVo stellen. Auch ist ungewiss, wie
viel Richter und Ersatzrichter gewählt werden.

Auch warte ich weiterhin auf die Beantwortung von Georgs Frage bzgl. 1-
und 2-Bettzimmern.

Gruß

Melano

Am 25.02.2016 um 15:15 schrieb Mario Longobardi:
> Hallo,
>
> bis jetzt haben sich 6 Teilnehmer eingetragen.
> Bitte kurzfristig ergänzen.
> Wir müssen den Termin in der JH bestellen.
>
> Bis jetzt ist das nur eine unverbindliche Anfrage, das heißt die Termin
> sind nicht sicher!
>
> http://pirat.ly/selector/16865xsz#/item
>
> Dazu ist es auch notwendig, dass die LSGs bei ihren Vorständen sich ein
> Budget dafür genehmigen lassen.
> Für LV Hessen hab ich das schon mal angeschoben.
>
> Grüße Mario

>>> 15.-17.