schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Administrivia: Schreibrecht nur noch für Richter

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Administrivia: Schreibrecht nur noch für Richter

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piratenpartei-bayern.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Administrivia: Schreibrecht nur noch für Richter
  • Date: Sun, 27 Apr 2014 13:18:05 +0200

Kurzer Hinweis aus dem Maschinenraum:

Ich habe nun - wie vor kurzem angekündigt - allen Mitgliedern der Liste
Schiedsgericht-Koordination, die ich nicht als Richter oder
Ersatzrichter in einem Schiedsgericht erkennen konnte, den Schreibzugang
entzogen.

Dabei habe ich versucht möglichst genau zu arbeiten. Vermutlich wird
dabei dennoch unabsichtlich der ein oder andere Fehler passiert sein.

Sollten Eure nächsten Emails in die Moderation laufen, obwohl Ihr auf
der Liste als Richter Schreibrecht haben müsstet, bleibt bitte gelassen
und schreibt mir, wer und an welchem Schiedsgericht ihr seid. Dann werde
ich schnell reagieren und Euch kurzfristig wieder freischalten.

Bei der Aufräumaktion ist mir aufgefallen, dass die LSGs aus Hessen,
Rheinland-Pfalz, Saarland und Thüringen offensichtlich nicht mit aktiven
Richtern auf unserer Koordinationsliste angemeldet sind. Ich habe diese
LSGs angeschrieben. Erster Erfolg: Das LSG Rheinland-Pfalz ist
mittlerweile vertreten. :)

Viele Grüße aus München
Holger van Lengerich
(Listenadmin)

--
Holger van Lengerich, Richter LSG Bayern

  • [Schiedsgericht-Koordination] Administrivia: Schreibrecht nur noch für Richter, Holger van Lengerich, 27.04.2014