schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Formatierung von Satzungsänderungen

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Formatierung von Satzungsänderungen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: "Schiedsgericht-Koordination" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Formatierung von Satzungsänderungen
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 12:42:52 +0100

Hi Leute,

ich kämpfe mich gerade durch die Neufassung der SGO.
Der Textentwurf im LQFB Thema #1221 ist einfach nur grauenhaft formatiert.
Es ist nicht mehr nachzuvollziehen welche Passagen entfernt werden sollen und
welche neu sind.

Entweder man gestaltet eine Tabelle, wo man neu und alt nebeneinander stellt,
oder man formatiert den Text. Üblich sind zu entfernende Passagen
durchzustreichen und neue Fett zu markieren. Ich versuche das Pad indem wir
arbeiten nachzubessern.

https://piratenpad.de/p/cTfsh714XB

Gruß
Christian