schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Schiedsgericht-Koordination Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 4

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Schiedsgericht-Koordination Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Thomas Walter" <dr.th.walter@t-online.de>
  • To: <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Schiedsgericht-Koordination Nachrichtensammlung, Band 13, Eintrag 4
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 13:21:22 +0100

Voraussichtlich sind wir schon mal 5 Leute. Wer will denn noch?
Ich hoffe , wir finden uns Samstag tagsüber auf dem BPT, vielleicht ruft die
Tagesleitung mal was aus und wir machen alles dann in einer Pause am Samstag
aus, wann wir uns mal im Laufe des Tages zusammensetzen, vorzugsweise im
direkten Anschluss am Samstag-Feierabend?
LG
Thomas