schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] WG: Arbeitsmaterialien für Schiedsgerichte

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] WG: Arbeitsmaterialien für Schiedsgerichte

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] WG: Arbeitsmaterialien für Schiedsgerichte
  • Date: Mon, 25 Jul 2011 20:35:20 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

FYI:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Markus Gerstel [mailto:markus.gerstel@piratenpartei-bayern.de]
Gesendet: Montag, 25. Juli 2011 20:02
An: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
Betreff: Arbeitsmaterialien für Schiedsgerichte

Ahoi,

nachdem ich auf dieser Liste nicht mehr drauf bin - und mich jetzt auch nicht
dafür anmelden will - kann es sein dass diese Mail wegen Moderation moderat
verzögert ankommt.

Unter http://wiki.piratenpartei.de/Schiedsgerichte#Hilfestellungen
wurden die Schiedshandbücher der WASG verlinkt. Eventuell mag dies
Schiedsgerichten als Hilfe dienen.

Viel Spaß,
-Markus

--
Was nützt das Große Ganze, wenn man im Kleinen seinen eigenen Prinzipien
untreu wird? -- @cyberbratsche

  • [Schiedsgericht-koordination] WG: Arbeitsmaterialien für Schiedsgerichte, Bastian, 25.07.2011