schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Nachfolger für listenadmin

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Nachfolger für listenadmin

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Nachfolger für listenadmin
  • Date: Wed, 11 May 2011 10:24:44 +0200

Hi alle,

Ich hab noch wenige Tage als Richter. Erreichen konnte ich mit diese Liste
nicht, was mir vorschwebte. Naja, anyway: wer macht den Nachfolger als
Listowner? Wenn sich bis zum BPT keiner findet, werde ich die Liste löschen
lassen.

Gruß stephan

Viel zu kleine Tasten auf mobilem Gerät - da passieren Fehler