rlp-schifferstadt - [Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt kommenden Donnerstag 5.5

rlp-schifferstadt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-schifferstadt mailing list

Listenarchiv

[Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt kommenden Donnerstag 5.5

Chronologisch Thread
  • From: "O-Ren Hanzo" <FallenAngel1882 AT web.de>
  • To: rlp-schifferstadt AT lists.piratenpartei.de, ludwigshafen AT lists.piratenpartei.de, rlp-speyer AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt kommenden Donnerstag 5.5
  • Date: Mon, 2 Mar 2020 18:03:43 +0100

Hallo zusammen,

kommenden Donnerstag findet endlich wieder der Stammtisch in Schifferstadt, in unserer altbewährten Lokalität Zur Erholung, Speyererstr. 123 in Schifferstadt, statt. Ich freue mich auf euer Kommen.

Grüße Angie "CombiChrischdl"

  • [Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt kommenden Donnerstag 5.5, O-Ren Hanzo, 02.03.2020