rlp-schifferstadt - [Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt NICHT morgen sondern am 8.11.

rlp-schifferstadt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-schifferstadt mailing list

Listenarchiv

[Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt NICHT morgen sondern am 8.11.

Chronologisch Thread
  • From: "O-Ren Hanzo" <FallenAngel1882 AT web.de>
  • To: rlp-schifferstadt AT lists.piratenpartei.de, rlp-speyer AT lists.piratenpartei.de, ludwigshafen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt NICHT morgen sondern am 8.11.
  • Date: Wed, 31 Oct 2018 07:16:05 +0100

Hallöchen zusammen,

aus organisatorischen Gründen findet der Stammtisch Schifferstadt NICHT morgen den 1.11. sondern erst nächste Woche am Do. 8.11 aber dafür wieder in unserem alteingesessenen Restaurant zur Erholung, Speyererstrasse 123 in 67105 Schifferstadt wie immer ab 19 Uhr statt. Ich freue mich auf euer kommen.

Liebe Grüße Angie
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

  • [Rlp-schifferstadt] Stammtisch Schifferstadt NICHT morgen sondern am 8.11., O-Ren Hanzo, 31.10.2018