rlp-neustadt AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Kreisverband Mittelhaardt (Neustadt/RLP)
Listenarchiv
[RLP-Neustadt] Fwd: [Verwaltung] Es ist soweit: Der Zentraleinkauf startet demnächst
Chronologisch Thread
- From: Sebastian Kratz <sebastian.kratz AT piraten-rlp.de>
- To: rlp-neustadt AT lists.piratenpartei.de
- Subject: [RLP-Neustadt] Fwd: [Verwaltung] Es ist soweit: Der Zentraleinkauf startet demnächst
- Date: Wed, 13 Jun 2012 17:48:03 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/rlp-neustadt>
- List-id: "Kreisverband Mittelhaardt \(Neustadt/RLP\)" <rlp-neustadt.lists.piratenpartei.de>
-------- Original Message --------
Subject: [Verwaltung] Es ist soweit: Der Zentraleinkauf startet demnächst
Date: Wed, 13 Jun 2012 17:08:45 +0200
From: Swanhild Goetze <swanhild.goetze AT piraten-hh.de>
Reply-To: Generalsekretär+Schatzmeister (intern)
<verwaltung AT lists.piratenpartei.de>
To: "Generalsekretär+Schatzmeister (intern)"
<verwaltung AT lists.piratenpartei.de>
CC: Thomas Jongmanns <tom AT igelity.de>
Guten Abend,
wir haben in der Vergangenheit viel Geld verschenkt, weil jede
Gliederung ihre Wahlkampf- und Werbeartikel selber bestellt hat. Es gab
ab und zu mal einzelne Aktionen, aber für einen spürbaren Einkaufsrabatt
ist die permanente Auslastung der Lieferanten mit Bestellungen zwingend
notwendig.
Ich konnte Tom aus Baden-Württemberg gewinnen, dass er unseren
Zentraleinkauf plant und organisiert. Dafür wird er einen Webshop
programmieren, bzw. ist der schon fast fertig und wird nur noch ein
wenig piratig von unserem Hamburger Grafiker angestrichen.
Um loslegen zu können, muss er von Euch wissen, was und wieviel Ihr im
nächsten Jahr einkaufen wollt. Hendrik Stiefel, der das schon oftmals
für einzelne Aktionen gemacht hat, wird ihn dabei unterstützen. Die
beiden brauchen von Euch die Mengen, die Ihr über den Bund beziehen
wollt. Dafür findet Ihr im Anhang ein Formular, wo Ihr Eure Wünsche
reinschreiben könnt. Bitte schickt dieses Formular bis zum
28.06.2012
an:> Thomas Jongmanns <"tom"@igelity.de >
(Die @piratenpartei.de Adresse ist leider noch nicht eingerichtet, da
ich sie wohl zu spät beantragt habe)
Dann sind die Daten bis zum 01.07.2012 ausgewertet und wir können
gemeinsam darüber sprechen, ob das gut oder schlecht ist.
Falls Ihr absolut nicht über den Bund einkaufen wollt, bitte ich Euch
ebenfalls, das mitzuteilen und auch die Gründe, warum Ihr das nicht wollt.
Die Bestellungen selber werden über einen Webshop abgewickelt werden,
damit wir alle so wenig Formalfoo wie möglich davon haben.
Falls Ihr diesen Zentraleinkauf gut findet, dürft Ihr das ebenfalls
mitteilen.
Liebe Grüße
Swanhild
--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Kratz
Attachment:
Bedarfsermittlung für den zentralen Einkauf.rtf
Description: MS-Word document
Verwaltung mailing list
Verwaltung AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/verwaltung
- [RLP-Neustadt] Fwd: [Verwaltung] Es ist soweit: Der Zentraleinkauf startet demnächst, Sebastian Kratz, 13.06.2012
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.