rlp-info - [RLP-Info] [UMLB] Unterstützung der Petition zum Erhaltvon Haus Mainusch in Mainz

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [UMLB] Unterstützung der Petition zum Erhaltvon Haus Mainusch in Mainz

Chronologisch Thread
  • From: Marie Salm <marie.salm AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] [UMLB] Unterstützung der Petition zum Erhaltvon Haus Mainusch in Mainz
  • Date: Thu, 26 Apr 2018 20:14:56 +0200

Hallo,

die Bitte um Unterstüzung der Petition ging bei uns ein.
Ich finde das unterstützenswert und stelle daher folgenden Antrag im Umlauf:

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=26.04.2018
|Nummer=
|Titel= Unterstützung der Petition zur erhaltung Haus Mainusch in Mainz
|Text= Der Vorstand beschliesst die Petition zur Erhaltung von Haus
Mainusch zu unterstützen.
https://www.change.org/p/universit%C3%A4tsleitung-der-johannes-gutenberg-universit%C3%A4t-univ-prof-dr-georg-krausch-dr-waltraud-haus-mainusch-bleibt-f%C3%BCr-ein-unabh%C3%A4ngiges-selbstverwaltetes-kulturzentrum-in-mainz
https://support.piratenpartei.de/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=461465
|Begruendung= Selbstorganisierte Zentren und Freiräume bereichern die
Stadt und sollten unbedingt erhalten bleiben.
Wir werden auf der Webseite als Unterstützer aufgeführt.
}}