rlp-info - [RLP-Info] [UMLB] Mitgliederversammlung Trier - Beschluss 2

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [UMLB] Mitgliederversammlung Trier - Beschluss 2

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] [UMLB] Mitgliederversammlung Trier - Beschluss 2
  • Date: Sun, 19 Nov 2017 19:40:44 +0100

Hallo, bitte schnell nocheinmal abstimmen, es ist zeitlich schon knapp.
Da ich im vorherigen UMLB FÄLCHLICHERWEISE den 05. 02, als Termin angegeben
habe
ist dieser erneute UMLB nötig

Bodo

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=19.11.2017 / 2. Beschlussvorlage
|Nummer=
|Titel= Kreismitgliederversammlung KV Trier
|Text= Der landesverband lädt zu einer Kreismitgliederversammlung der
Kreisverbandes Trier am Dienstag den 05.12.2017 um 19 Uhr ein. Auf der
Tagesordnung steht die Neuwahl eines Vorstandes. Wird kein Vorstand
gewählt wird der KV aufgelöst. Der Raum kostet 30 Euro Raummiete