rlp-info - [RLP-Info] Unterschriften

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de, rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] Unterschriften
  • Date: Sun, 11 Jun 2017 12:57:26 +0200

So ich hau das jetzt mal auf alle Listen, da ich nicht weiß wo überhaupt
noch jemand reinguckt und wo eine Antwort herkommt.

1. Es ist völlig unmöglich zu planen wenn kein piep zu bereits
gesammelten unterschriften kommt.

Könntet ihr BITTE antworten und die Anzahl bekannt geben. Auch wer sagt
"ich habe noch nicht gesammelt" oder "0" hilft, zwar nicht die benötigte
Anzahl zu erreichen aber zumindest zu planen.

2. In 14 Tagen ist in Mainz das Johannisfest. Unser Städtchen ist dann
so voll, das 20 Leute 4 Tage lang Menschen ansprechen können unsere
Wahlteilnahme zu erföglichen.

Ich sehe darin die letzte Möglichkeit in einer wirklich fetten
GEMEINSAMEN Aktion den Bock umzustossen und uns in die Nähe der
benötigten 2000 Unterschriften zu bringen.

also: Wer hilft wann zwischen dem 23. und 26 Juni in Mainz
Unterschriften zu sammeln - Mit vielen Leuten zusammen macht das viel
mehr Spass und es kommt mehr zusammen. Man braucht dabei auch nicht nur
Leute die aktiv andere ansprechen sondern ebensowichtig sind fleissige
HelferInnen, die mal ein Gespräch führen oder ne Flasche Wasser besorgen
oder einfach als Piraten sichtbar sind und einen guten Eindruck machen.

Bitte verteilt das auch auf den regionalen Listen

LG

Bodo (@elfelealuft)

  • [RLP-Info] Unterschriften, Bodo Noeske, 11.06.2017
    • <Mögliche Wiederholung(en)>
    • [RLP-Info] Unterschriften, Bodo Noeske, 11.06.2017