rlp-info - [RLP-Info] Unterschriften zur Zulassung zur Bundestagswahl

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Unterschriften zur Zulassung zur Bundestagswahl

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT piraten-rlp.de>
  • To: rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de, rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] Unterschriften zur Zulassung zur Bundestagswahl
  • Date: Thu, 25 May 2017 13:58:07 +0200

Hallo liebste Piraten,
Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab,t bin ich als neuer 2V im
Landesvorstand an Bord und habe zunächst mal von Klaus die Aufgabe
geerbt bei den Unterschriften für ein wenig Überblick und Koordination
zu sorgen.

Ich spiele jetzt hier mal "Wünsch Dir was":

Ich wünsche mir:

Ein aktueles Feedback über die Anzahl der in Euren Händen befindlichen
Unterschriften aufgeschlüsselt in beglaubigt und nicht-beglaubigt.

Eine Vorabinformation bzgl. geplanter Sammelaktivitäten, damit ich das
ganze möglichst gut vorab ankündigen und bewerben kann.

Fotos von Sammelaktionen, damit das ganze auch recht hübsch nachbereitet
werden kann

So eine Art Sammelaktionsbörse nach dem Motto: "Ich würde ja gerne etwas
machen, aber alleine macht es keinen Spaß, wo kann ich mich anschliessen?"

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das es mehr Spass macht wenn
man mit ein paar mehr Leuten so eine Aktivität betreibt.

Ich fang mal an:

Hat jemand Lust über Pfingsten das "Open Ohr Festival" in Mainz zu
besuchen und dort zu sammeln und Musik und politische Diskussionen zu
hören ???

Hier auf unserer homepage könnt ihr Euch die Unterschriftelisten
runterladen und ausdrucken, vergesst auch die Direktkandidierenden bitte
nicht.

Bodo @elfelealuft

PS: Die Lage bezügl. einer Teilnahme oder Nicht-Teilnahme an der
Bundestagswahl ist sehr ernst. Bitte helft - jede Unterschrift zählt.

  • [RLP-Info] Unterschriften zur Zulassung zur Bundestagswahl, Bodo Noeske, 25.05.2017