rlp-info - [RLP-Info] [UMLB] Finanzierung Sage Update

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [UMLB] Finanzierung Sage Update

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [RLP-Info] [UMLB] Finanzierung Sage Update
  • Date: Mon, 22 May 2017 22:00:41 +0200

Hallo liebe Vorstandskollegen,

leider habe ich vergessen, gerade eben auf der Vorstandssitzung den
Umlaufbeschluss des Schatzmeisterklubs abstimmen zu lassen. Das müssen
wir schnellstens nachholen. Die Frist zur Abstimmung läuft morgen, den
2017-05-23 ca. 18 Uhr ab.

freundliche Grüße
Ingo

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=2017-05-22
|Nummer=
|Titel=Verwendung eines Teilbetrages der Rückstellungen für Sage zur
Durchführung Update
|Text=Der Schatzmeisterclub möge beschliessen, aus der Rücklage für
CRM/Office-Line den Teilbetrag von 20.000 Euro für das
Technologie-Upgrade der Office-Line mit entsprechender notwendiger
Umstellung von konkurrierenden auf benannten Lizenzen bereitzustellen.
https://verwaltung.piratenpartei.de/issues/33860
|Begruendung=Laut Geschäftsordnung ist eine Abstimmung des
Landesvorstandes über alle Anträge des Schatzmeister Clubs vorgesehen.
}}