rlp-info - [RLP-Info] Finanzierung eines Updates der Verwaltungssoftware Sage

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Finanzierung eines Updates der Verwaltungssoftware Sage

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: Vorstand RLP Intern <vorstand-intern AT piraten-rlp.de>, bodo.noeske AT gmx.de, RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [RLP-Info] Finanzierung eines Updates der Verwaltungssoftware Sage
  • Date: Wed, 17 May 2017 13:06:27 +0200

Hallo Piraten,
Hallo Vorstandskollegen,

der Schatzmeisterklub hat einen Beschluss gestartet, um die
Verwaltungssoftware "Sage" zu aktualisieren. Ich wollte euch darüber
informieren.

https://verwaltung.piratenpartei.de/issues/33860

Wenn wir das Update nicht durchführen, müssen wir uns nach einer
Alternative umschauen und in der Übergangszeit würde es vermutlich
erheblich in der Finanzverwaltung knirschen.

Ich werde am Sonntag einen Umlaufbeschluss für den Landesvorstand
starten, damit er darüber abstimmen kann, wie ich im Schatzmeisterklub
für diesen Antrag abstimmen soll, wie es unsere Geschäftsordnung
vorschreibt.

freundliche Grüße
Ingo Höft
Schatzmeister

  • [RLP-Info] Finanzierung eines Updates der Verwaltungssoftware Sage, Ingo Höft, 17.05.2017