rlp-info - [RLP-Info] [UMLB] Einladung zum KPT KV Altenkirchen

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [UMLB] Einladung zum KPT KV Altenkirchen

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [RLP-Info] [UMLB] Einladung zum KPT KV Altenkirchen
  • Date: Wed, 15 Mar 2017 22:58:43 +0100

Hallo liebe Vorstandskollegen,

wie üblich bei den Piraten immer auf den letzten Drücker. Wegen
der Einladungsfrist drängt der Umlaufbeschluss. Mir ist jetzt erst
klar geworden, dass wir den benötigen, wegen der möglicherweise
weitreichenden Konsequenzen der Einladung.

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=15.03.2017
|Nummer=
|Titel=Einladung zum KPT KV Altenkirchen
|Text=Der Landesvorstand lädt zum Kreisparteitag des Kreisverbandes
Altenkirchen am 2017-03-31 ein, zwecks Wahl eines neuen Kreisvorstandes.
Die Einladung enthält die Ankündigung, dass beim Scheitern der
Vorstandswahl zum zweiten Male, der Kreisverband aufgelöst wird.
|Begruendung=Wenn sich wiederum kein Kreisvorstand findet, so macht es
keinen Sinn, den Kreisverband weiter zu führen, denn sein Vorstand ist
elementarer Bestandteil.
}}