rlp-info - [RLP-Info] Kostenübernahme die Zweite für Wahlwerbung in Berlin

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Kostenübernahme die Zweite für Wahlwerbung in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] Kostenübernahme die Zweite für Wahlwerbung in Berlin
  • Date: Thu, 25 Aug 2016 02:34:47 +0200

Hallo liebe Vorständler,

bitte mal für den Wahlkampf Berlin abstimmen.

Gruß, Ingo

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=2016-08-25
|Nummer=
|Titel=Teilweise Übernahme der Kosten für Wahlwerbung in Berlin
|Text=Es wird beantragt, einen Teil der Kosten von ca. 4.800,00 € für
Wahlwerbung im Berliner Fenster und für einen 14 tägigen Wahlwerbespot
in der Berliner U-Bahn nach Rechnungsvorlage zu erstatten. Es werden
2.000,00 € zur Rechnung beigesteuert, aber nicht mehr als der
Rechnungsbetrag.
|Begruendung=Der Antragsteller schreibt: "Unser Wahlkampf läuft bisher
sehr gut, nur dass uns die Medien ignorieren wo sie nur können! Somit
müssen wir genau da investieren, um der Öffentlichkeit zu zeigen
dass wir präsent sind! Wir haben gerade Werbung im Berliner Fenster,
einen 14 Tage Werbespot in der Berliner U-Bahn der immer von 22:00 –
6:00 Uhr ausgestrahlt wird, beauftragt. Die Kosten belaufen sich auf
ca. 4.800,00 €. Ich weiß jetzt nicht ob zzgl. MwSt. Da jetzt alle
unterwegs sind Großplakate aufzubauen, kann ich auch nicht nachfragen."
|Antragsteller=Ingo
|Dafür=
|Dagegen=
|Enthaltung=
|Ergebnis=
|Umsetzungsverantwortlich=Ingo
|Hinweise=Beschlusslage:http://wiki.piratenpartei.de/RP:2016-06-20_-_187_Vorstandssitzung#Budget_f.C3.BCr_die_Wahlkampfunterst.C3.BCtzung_zur_AGH_Wahl_in_Berlin
Der Antragstext ist gekürzt und bearbeitet gemäß der Beantragung von
Achim Weinberger, Schatzmeister LV Berlin im OTRS-Ticket PP#100209437.
}}