rlp-info - [RLP-Info] [UMLB] Finanzielle Unterstützung des Wahlkampf in Friedrichshain-Kreuzberg (Berlin)

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [UMLB] Finanzielle Unterstützung des Wahlkampf in Friedrichshain-Kreuzberg (Berlin)

Chronologisch Thread
  • From: Marie Salm <marie.salm AT piraten-rlp.de>
  • To: RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [RLP-Info] [UMLB] Finanzielle Unterstützung des Wahlkampf in Friedrichshain-Kreuzberg (Berlin)
  • Date: Sun, 21 Aug 2016 22:09:59 +0200

Ich stelle folgenden Umlaufbeschluß zur Unterstützung des Bezirks
Friedrichshain-Kreuzberg (Berlin)

[[Kategorie:Protokoll RLP Vorstand]]

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=
|Nummer=
|Titel=Unterstützung des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg im Wahlkampf
|Text=Der Landesverband Rheinland-Pfalz unterstützt den Bezirk
Friedrichshain-Kreuzberg mit 1000 Euro für Flyer und Plakatierung.
|Begruendung=Der Wahlkampf in Berlin ist wichtig und die Arbeit der
Piraten Friedrichshain-Kreuzberg ist gut und fällt medienwirksam auf.
}}

LG
Marie