rlp-info - [RLP-Info] [PP#100209437] [UMLB] Kostenübernahme Kaperbriefe Wahlkampf Berlin

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [PP#100209437] [UMLB] Kostenübernahme Kaperbriefe Wahlkampf Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei RLP | Vorstand <vorstand AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] [PP#100209437] [UMLB] Kostenübernahme Kaperbriefe Wahlkampf Berlin
  • Date: Tue, 2 Aug 2016 10:36:37 +0200

Hallo liebe Vorstandskollegen,

aus Berlin erreicht uns folgender Antrag zur Kostenübernahme. Ich bitte
um Abstimmung.

freundliche Grüße
Ingo

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=02.08.2016
|Nummer=
|Titel=Kostenübernahme Kaperbriefe Wahlkampf Berlin
|Text=Hiermit möchten wir die Kostenübernahme für den Druck
unserer Wahlkampfzeitung Kaperbrief beantragen. Der Landesverband
RLP begleicht die Rechnung in Höhe von maximal 3.200,00 €.
|Begruendung=Der Kaperbrief gehört zu den wichtigsten
Wahlkampfutensilien in Berlin und ist unser Verteilobjekt Nr. 1.
Damit die ganzen Helfer aus dem Bundesgebiet und die Berliner Piraten
möglichst viel zu verteilen haben und somit Präsenzen zeigen, möchten
wir 75.000 Stk. drucken lassen und unters Volk bringen. Die Kosten
hierfür belaufen sich auf 3.124,40€ und wir würden uns freuen, wenn
ihr diese übernehmt.
http://wiki.piratenpartei.de/RP:2016-06-20_-_187_Vorstandssitzung#Budget_f.C3.BCr_die_Wahlkampfunterst.C3.BCtzung_zur_AGH_Wahl_in_Berlin
}}