rlp-info - [RLP-Info] "Brandbrief"

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] "Brandbrief"

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand RLP Intern <vorstand-intern AT piraten-rlp.de>
  • Subject: [RLP-Info] "Brandbrief"
  • Date: Tue, 08 Dec 2015 11:41:35 +0100

Hallo liebe Vorstandskollegen,

in unserer letzten Sitzung hatten wir beschlossen, einen "Brandbrief"
per Email zu versenden:

http://wiki.piratenpartei.de/RP:2015-12-06_-_173._Vorstandssitzung#Versand_einer_E-Mail_an_alle_Mitglieder_bzgl._Unterst.C3.BCtzerunterschriften

In der nachfolgenden Diskussion unter TOP 5: "Sonstiges" hat sich
ergeben, dass bereits eine entsprechende Mail vom Bundesvorstand
versandt wurde. Soweit ich das verstanden habe, hatten wir festgestellt,
dass eine nahezu zeit- und inhaltsgleiche Email vom Landesverband
nicht erforderlich ist. Leider hat das keinen Eingang in das textliche
Protokoll gefunden. Ich gehe davon aus, dass der "Brandbrief" vorerst
nicht versandt wird. Andernfalls korrigiert mich.

freundliche Grüße
Ingo

  • [RLP-Info] "Brandbrief", Ingo Höft, 08.12.2015