rlp-info - Re: [RLP-Info] [UMLB] finanzielle Unterstützung Bundespresse-Tagung

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

Re: [RLP-Info] [UMLB] finanzielle Unterstützung Bundespresse-Tagung

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [RLP-Info] [UMLB] finanzielle Unterstützung Bundespresse-Tagung
  • Date: Wed, 13 May 2015 13:04:59 +0200

Einfach nur mal so, weil es unsere Geschäftsordnung vorschreibt und um
der Paranoia Genüge zu tun.
https://wiki.piratenpartei.de/RP:Vorstand/Gesch%C3%A4ftsordnung#.C2.A7_23_Umlaufbeschl.C3.BCsse

Der Umlaufbeschluss wurde wie folgt abgestimmt
Dafür: Marie, Klaus, Peter, Britta, Jürgen, Martin, Ingo
Dagegen: keiner
Enthaltung: keiner
nicht abgestimmt: keiner

Damit ist der Umlaufbeschluss angenommen und wirksam.

freundliche Grüße
Ingo

On 2015-04-23 13:05, Marie wrote:
> Der Form halber:
>
> Der UMLB ist einstimmig angenommen.
>
> LG
> Marie

  • Re: [RLP-Info] [UMLB] finanzielle Unterstützung Bundespresse-Tagung, Ingo Höft, 13.05.2015