rlp-info - Re: [RLP-Info] [UMLB] Beauftragung Verifizierungspiraten für BEO

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

Re: [RLP-Info] [UMLB] Beauftragung Verifizierungspiraten für BEO

Chronologisch Thread
  • From: "J. Grothof" <grotjuer AT live.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [RLP-Info] [UMLB] Beauftragung Verifizierungspiraten für BEO
  • Date: Mon, 25 Aug 2014 10:27:12 +0200

Moin,
der Umlaufbeschluss wurde mit folgendem Ergebnis beendet:
6 von 6 Vorstandsmitglieder haben abgestimmt.

Als Verifizierungspiraten werden beauftragt:
Pirat „A“: Marie Salm - (5 dafür / 1 Enthaltung)
Pirat „D“: Jan Sören Kleebach - (5 dafür / 1 Enthaltung)
Pirat „E“: Thorsten Luetsch - (4 dafür / 2 Enthaltung)
Pirat „F“: Jürgen Grothof - (5 dafür / 1 Enthaltung)

Als Verifizierungspiraten abgelehnt wurden:
Pirat „B“: Abgelehnt (5 dagegen / 1 Enthaltung)
Pirat „C“: Abgelehnt (3 dagegen / 3 Enthaltung)

Nach der notwendigen Mumbleschulung werden die Termine bekannt gegeben,
wo und wie sich Landespiraten für das BEO verifizieren können.

Gruß Jürgen