rlp-info - [RLP-Info] Kassensturz: Bezirkstagsunterschriften

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Kassensturz: Bezirkstagsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Vincent Thenhart <vincent.thenhart AT piraten-rlp.de>
  • To: RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>, rlp-ag-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] Kassensturz: Bezirkstagsunterschriften
  • Date: Sat, 15 Mar 2014 20:33:09 +0100

*** Bitte an alle regionalen Listen innerhalb des Bezirksverbandes Pfalz
weiterleiten ***

Hey,

es wird Zeit so langsam mal alle Unterschriften für den Bezirkstags zu
zentralisieren. Ich bitte daher alle bisher gesammelten Unterschriften für
den Bezirkstag an mich zu schicken. Am 07. April müssen wir 800
Unterschriften vorlegen, deshalb wird es Zeit einen Kassensturz zu machen.

Postalisch bitte an:

Vincent Thenhart
Ludwigstaße 16
67433 Neustadt an der Weinstraße

Wenn es zu viele für einen Brief sind oder man gerne es nachvollziehbar
dokumentiert hätte (ausschließlich DHL Paket), an:

Vincent Thenhart
37873929
Packstation 107
67434 Neustadt an der Weinstraße

Grüße,
Vincent

  • [RLP-Info] Kassensturz: Bezirkstagsunterschriften, Vincent Thenhart, 15.03.2014