rlp-info - [RLP-Info] Freitag 27.12. mumble: politischen Ziele Bezirkstag Pfalz

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Freitag 27.12. mumble: politischen Ziele Bezirkstag Pfalz

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de, rlp-info AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Rheinland-Pfalz <rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [RLP-Info] Freitag 27.12. mumble: politischen Ziele Bezirkstag Pfalz
  • Date: Wed, 25 Dec 2013 11:13:47 +0100

Hallo,

kurz: Termin ist Freitag, der 27.12.2013 um 20 Uhr, mumble ->
Politik-Forum

ausführlich: Wir hatten vereinbart, dass wir vor unserer
Aufstellungsversammlung am 12.01.2014 zum Bezirkstag Pfalz mindestens
unsere politischen Ziele formulieren.Die dudle hat zwei Termine ergeben,
Freitag den 27.12.2013 und Donnerstag den 02.01.2014. Ich schlage
deshalb vor, dass wir uns am ersten Termin treffen. Dann haben wir
die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir uns nochmal am zweiten Termin
treffen wollen, falls noch Bedarf besteht, denn die Ausgangssituation
ist bis jetzt ja noch etwas dürftig.

https://rlp.piratenpad.de/Bezirkstag

Die Diskussion findet auf der Liste AG Kommunalpolitik statt:

freundliche Grüße
Ingo