rlp-info - [RLP-Info] Politik-Forum - Mumblesitzung heute 20 Uhr

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] Politik-Forum - Mumblesitzung heute 20 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Johannes Thon <johannes.thon AT piratenpartei.de>, rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de, Michael Zaspel <michaelzaspel AT web.de>
  • Subject: [RLP-Info] Politik-Forum - Mumblesitzung heute 20 Uhr
  • Date: Tue, 02 Oct 2012 12:59:06 +0200

Ahoi Piraten,

wie jeden Dienstag lade ich euch ein, im Politik-Forum unsere
Positionen zu formulieren und an der Überarbeitung unseres
Wahlprogramms mitzuwirken.

Wie üblich ist das Treffen für heute Abend um 20 Uhr in mumble auf
dem NRW-Server im Raum Rheinland-Pfalz -> Politik-Forum angesetzt.

Diese Nachricht geht üblicherweise über die Info-Liste:
rlp-info AT lists.piratenpartei.de

und parallel noch diesesmal über die Landesliste
rheinland-pfalz AT lists.piratenpartei.de

Bitte denkt daran, euch auf der Info-Liste anzumelden, wenn ihr
zukünftig über Termine und Veranstaltungen informiert bleiben wollt.

Ich möchte gerne versuchen im unserem Landesverband die Kulturpolitik
etwas stärker zu thematisieren. Schließlich behandelt sie auch solche
Kernthemen, wie Privatkopien und Urheberrecht. Johannes Thon aka
Düsenberg ist in dem Thema sehr gut unterwegs und kommt heute abend auch
ins Politik-Forum. Er wird uns einiges rüber bringen können und uns den
aktuellen Stand in der Partei darstellen.

Wenn noch Zeit bleibt, hoffe ich, dass wir uns auch noch etwas um INDECT
kümmern können, wobei es eher um Aktionen und Unterstützung durch den
Landesverband gehen soll.

Bis heute abend
freundliche Grüße
Ingo