rlp-aw - [Rlp-aw] Fwd: Störerplakat "Keine Alternative für Deutschland"

rlp-aw AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-aw mailing list

Listenarchiv

[Rlp-aw] Fwd: Störerplakat "Keine Alternative für Deutschland"

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Gernot Reipen" <gernot.reipen AT piraten-rlp.de>
  • To: ML Ahrpiraten <rlp-aw AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Kreisverbands Koblenz/Mayen Koblenz <koblenz AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des Kreisverbandes Rheinhessen der Piratenpartei <rheinhessen AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des KV Frankfurt <frankfurt AT piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: [Rlp-aw] Fwd: Störerplakat "Keine Alternative für Deutschland"
  • Date: Mon, 1 Feb 2016 12:07:22 +0100

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Störerplakat "Keine Alternative für Deutschland" Datum: Mon, 1 Feb 2016 12:00:55 +0100 Von: Dr. Gernot Reipen <gernot.reipen AT piraten-rlp.de> An: Piratenpartei RLP | Vorstand <vorstand AT piraten-rlp.de>, Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Hallo zusammen,

ich habe heute in meinem Ort Glees (RLP) das erste Wahlplakat der AfD
gesehen. In Anbetracht der ernst gemeinten politischen Forderung der AfD
auch auf Frauen und Kinder zu schießen, falls sie versuchen sollten, die
deutsche Grenze illegal zu passieren, halte ich es als angebracht, klare
Worte gegen diese menschenverachtende Politik der AfD zu sagen.

Ich schlage deshalb ein Störerplakat vor!
Auf dem Plakat zu sehen ein ehemaliger Wachtturm der innerdeutschen
Grenze und ein bewaffneter Grenzpolizist. Das kann ein Foto oder auch
eine Grafik sein.
Der Text: Keine Alternative für Deutschland
Und unser Logo: Piraten wählen.

Ich habe eine Anfrage an Christine (Pirat aus Schleswig-Holstein)
versendet, ob sie uns ein entsprechendes Plakat anfertigen kann. Ich
denke, dieses Störerplakat bringt es auf den Punkt und sollte in allen
Bundesländern die zur Landtagswahl (Kommunalwahl) aufrufen, von uns
Piraten aufgehängt werden!

Gruß Gernot