Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

rlp-aw - [Rlp-aw] Aktionstag "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte"

rlp-aw AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-aw mailing list

Listenarchiv

[Rlp-aw] Aktionstag "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte"


Chronologisch Thread 
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: ML Ahrpiraten <rlp-aw AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-aw] Aktionstag "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte"
  • Date: Thu, 05 Dec 2013 16:07:36 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/rlp-aw>
  • List-id: <rlp-aw.lists.piratenpartei.de>

Ahoi Ahrpiraten,

haben wir Lust und Zeit am kommenden Dienstag diese Aktion zu unterstützen und kurzfristig einen Infostand organisieren. Würde mich beteiligen wollen, wenn sich noch ein oder zwei Mitstreiter finden. Meinungsfindung auf unserem PAD https://piratenpad.de/AW-TO

Gruß Gernot


Aufruf vom Netzwerkrat Grundeinkommen.

Am 10. Dezember 2013 wird der 65. Gedenktag zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte begangen, die am 10. Dezember 1948 durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedet wurde.

Menschenrechte sind keine Rechte, die man sich verdienen muss. Sie sind in der Menschenwürde begründet. Deswegen streiten wir für das Recht auf Grundeinkommen.

Wir rufen dazu auf, am Tag der Menschenrechte weitere UnterstützerInnen für die Europäische Initiative (EBI) Grundeinkommen zu gewinnen – durch Aufrufe und Anzeigen, E-Mails an FreundInnen, Bekannte usw., über Facebook und beim Sammeln auf der Straße oder bei Veranstaltungen.

Ziel ist, dass alle, die die EBI Grundeinkommen bisher unterstützt haben, am Tag der Menschenrechte und in den Tagen danach jeweils mindestens fünf weitere UnterstützerInnen gewinnen.



  • [Rlp-aw] Aktionstag "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte", Gernot Reipen, 05.12.2013

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang