rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Materialübergabe in Karlsruhe oder in der LGS in Mainz

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Materialübergabe in Karlsruhe oder in der LGS in Mainz

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Grothof <juergen.grothof AT piraten-rlp.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>, RLP-Info <rlp-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Materialübergabe in Karlsruhe oder in der LGS in Mainz
  • Date: Thu, 7 Sep 2017 08:09:34 +0200

Moin,

da hier keine Rückmeldung erfolgte, wer definitiv nach Ludwigshafen
kommt, ein Hinweis.

Wir können nach Karlsruhe mitbringen:

- noch jede Menge PLAKATE (auch die neuen "1984 mit Anja")

- Violette MODELLIERBALLONS

- Infostand-Banner (Motiv-Plakate) für Mainz, Ludwigshafen und
Biedershausen.

- violette T-Shirts mit einfachem Piraten-Aufdruck

- Falls der P-Shop nach 14 Tagen die Wahlkampfflyer liefern kann, auch
diese.

* Es muss aber gewährleistet sein, dass mir die Materialien in Karlsruhe
abgenommen werden, da wir für die Rückfahrt ein leeres Auto benötigen.

Bitte in folgendes Pad eintragen wer Material aus Karlsruhe mitnehmen kann.
https://rlp-wahlen.piratenpad.de/material-20Karlsruhe

Ansonsten werde ich versuchen diese "Waren" am Samstag morgen noch vor
Karlsruhe in die LGS nach Mainz zu bringen, sie können dann von dort
verteilt werden.

Gruß Jürgen

(bitte Text auf eure Listen verteilen)

  • [Rlp-ag-wahlen] Materialübergabe in Karlsruhe oder in der LGS in Mainz, Jürgen Grothof, 07.09.2017