rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlplakate für die Piratenpartei im Wahlkreis 198 droht zu scheitern!

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlplakate für die Piratenpartei im Wahlkreis 198 droht zu scheitern!

Chronologisch Thread
  • From: Roland Hartung <rolandhartungmz AT aol.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlplakate für die Piratenpartei im Wahlkreis 198 droht zu scheitern!
  • Date: Thu, 31 Aug 2017 20:14:10 +0200

Hallo Gernot,

in der Piratenpartei ist schon lange bekannt, dass solche Bestellungen
im PShop meist nicht funzen! Liegt an hausgemachten Problemen des PShop,
die niemals angegangen wurden, aber auch an der Eigenheit der Piraten,
dass Druckvorlagen erst auf den letzten Drücker fertig werden und
Bestellungen spät getätigt werden. Als Faustregel gilt also: Wer
Material VOR der Wahl bekommen möchte, bestellt besser nicht im PShop!;-)))

Die Wahlkampfaktivitäten vieler Kandidaten haben sich bereits mit ihrer
Wahl erschöpft; offenbar empfinden es schon viele als Zumutung, ein Bild
zu schicken oder Kontaktadressen bekannt zu geben. Natürlich wird uns
das nicht davon abhalten, dieselben Nasen beim nächsten Mal wieder zu
nominieren. Aber die Wenigen, die etwas tun, haben leider kaum Zeit für
Blogs und dergleichen, da sie eben ALLES machen müssen. Und den anderen
eine Plattform zur Verfügung zu stellen, dazu fehlt sowohl die Zeit als
auch der Wille. Zu recht!

LG, Roland

---