rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Direktkandidaten die nicht genügend UU bekommen haben.

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Direktkandidaten die nicht genügend UU bekommen haben.

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Grothof <juergen.grothof AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Direktkandidaten die nicht genügend UU bekommen haben.
  • Date: Wed, 12 Jul 2017 18:20:02 +0200

Na ja,
ganz so schlimm sehe ich es noch nicht. Hätten auch mehr Länder sein
können - positiv denken. <duck>

Und was NRW angeht - da sammeln jetzt natürlich nicht die, die das
Sammelverbot ausgesprochen haben, sondern andere.
Und die baden jetzt aus was ein paar "Wir wissen was für euch gut ist -
Piraten" angerichtet haben - Aber sie werden es schaffen.

Gruß Jürgen