rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Aktion und Unterschriftensammeln

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Aktion und Unterschriftensammeln

Chronologisch Thread
  • From: Britta Werner <britta.werner AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Aktion und Unterschriftensammeln
  • Date: Wed, 12 Apr 2017 12:42:01 +0200

Hallo Jürgen,

die Idee des GMM ist es, dass er weltweit an einem Tag stattfindet, wir
mussten letztes Jahr in Mainz nur ausweichen.

Ich bin im Vorstand der Cannabis Initiative und auch für einen Redeslot
eingeplant, es sei denn, jemand anderes möchte das übernehmen.

Ideal wäre es, wenn an diesem Tag der Mainzer Infostand unterstützt wird,
weil dann auf den GMM hingewiesen und z.B. Vogelfutter verteilt werden kann.

Lieben Gruß
Britta (micramouse)