rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Wahlordnung zu Aufstellungsversammlungen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Wahlordnung zu Aufstellungsversammlungen

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Wahlordnung zu Aufstellungsversammlungen
  • Date: Thu, 8 Sep 2016 19:47:58 +0200

Hallo,

da ich für die Aufstellungsversammlung im KV Südpfalz eine Wahlordnung
gesucht habe, hier mal das Ergebnis meiner Suche wild und unsortiert:

https://wiki.piratenpartei.de/RP:AG_Wahlen/GOundWO

https://wiki.piratenpartei.de/Datei:RP-BTW18-GOundWO.pdf

https://rlp.piratenpad.de/WahlGOAufstellungsversammlung

https://rlp.piratenpad.de/WahlordnungAufstellungsversammlung

https://wiki.piratenpartei.de/RP:Bundestagswahl_2013/Muster-Geschaeftsordnung#Wahlordnung

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:GO_AVRLP_2015.pdf

Es wäre schön, wenn das mal jemand etwas zusammenfassen und
strukturieren könnte. Verwendet habe ich die Wahlordnung, die wir auch
für die letzte Landtagswahl verwendet hatten:

http://wiki.piratenpartei.de/Datei:RLP-WO-LTW-2016.pdf

Die hielt ich aber an einigen Stellen für überarbeitungswürdig.
Deshalb habe ich den Text des PDF-Dokumentes als Entwurf mal auf eine
wiki-Seite übertragen und meine Änderungen vorgenommen. Die könnt ihr
nun einfach über die Versionsgeschichte nachvollziehen (deshalb die
wiki-Seite). Bitte schaut euch das mal an und verbessert und korrigiert,
falls gewünscht.

freundliche Grüße
Ingo