rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Flyer (!!!) und Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Flyer (!!!) und Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Flyer (!!!) und Plakate
  • Date: Mon, 25 Jan 2016 18:38:36 +0100

Hallo,

seit 1 Monat frage ich ohne Antwort nach den Flyern. Angeblich sollen
die schon lange bei Pirataxel liegen, aber wie ich welche bekommen kann,
wurde nicht geschrieben. Sind die Programmflyer und die Kandidatenflyer
wirklich fertig? Wie kann ich welche bekommen und zu welchem Preis? Wenn
sie nicht fertig sind, gibt es dann wenigstens Druckvorlagen, mit denen
ich Flyer drucken lassen kann? Wenn das auch nicht, gibt es inzwischen
Blankovorlagen im neuen Design, mit denen man auf die Schnelle
Druckvorlagen erzeugen kann? Die Flyer werden am Samstag gebraucht!!!
Samstag in DIESER Woche!

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine

  • [Rlp-ag-wahlen] Flyer (!!!) und Plakate, friedel.vogt AT piraten-germersheim.de, 25.01.2016