rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakat-Versionen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakat-Versionen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Wüst <chris AT splitmind.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Plakat-Versionen
  • Date: Tue, 12 Jan 2016 20:21:12 +0100

> Am 12.01.2016 um 20:03 schrieb Marie <koblenz.forum AT live.de>:
>
> Signierter PGP-Teil
>
> Super, danke! Plakat 2 mit größerer Schrift wäre mein Favorit ;-)
> müßte bei zwei Worten doch möglich sein.
>
> Interessant wäre es, mal einen der längeren Sprüche zu sehen.
>
> LG
> Marie

Hi Marie,

bei einem Wort wie “mitgestalten” ist eine Silbentrennung wohl nicht so
hübsch, daher ist der Platz etwas begrenzt… es sei denn…
OHHHHH genau, wir drehen das Ding einfach um und machen es horizontal! :-D
Dann hat man aber u.U. Probleme beim Plakatieren/Kabelbinder anbringen…
hmmmm…!

Hier ging es (offensichtlich) erst mal um den grundlegenden Look. Ich kann
gerne morgen früh ein paar Entwürfe mit den anderen drei Sprüchen vorlegen.

Viele Grüße,
Chris