rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Einreichung Parteieigenschaften möglichst schnell

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Einreichung Parteieigenschaften möglichst schnell

Chronologisch Thread
  • From: Britta Werner <britta.werner AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Patrick Walter <patrick AT gummipunkt.eu>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Einreichung Parteieigenschaften möglichst schnell
  • Date: Mon, 7 Dec 2015 11:04:54 +0100

Moin,

ich will es für Mainz auch diese Woche machen. Ingelheim und Bingen
wird nach Rücksprache mit Sascha zurückgezogen bzw. mangels UU nicht
eingereicht.

Für Rhein-Selz liegen einige UU vor, die Anna und ich im Sommer
gesammelt hatten, so dass sich dort (Nierstein, Oppenheim etc.) eine
Sammelaktion für WK und Landesliste lohnen könnte, damit Patrick als
bekannter Pirat auf dem Stimmzettel steht.

Lieben Gruß
Britta (micramouse)