rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] [Sozialpiraten] BGE nachträglich in die Themenwoche (Quartal I/2016) aufgenommen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] [Sozialpiraten] BGE nachträglich in die Themenwoche (Quartal I/2016) aufgenommen

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] [Sozialpiraten] BGE nachträglich in die Themenwoche (Quartal I/2016) aufgenommen
  • Date: Wed, 4 Nov 2015 19:30:49 +0100

Hoi Gernot,

ich ahne, dass ich noch zum Flyer-Boy der Partei werde, mit meinem Ausspruch „Gut Jürgen, ich schau mal was ich tun kann…“…seufz
Wie Du am Sonntag sehen wirst, entwickle ich gerade die Wahlkampf-Flyer für RLP.
Da noch einen mit BGE drauf zusetzen, wenn von der AG die Texte und Bilder kommen, macht die Arbeit nun auch nicht so viel größer.
Schau Dir Sonntag die Flyervorschläge an und wir brainstormen dann, so mal Pause ist, BGE Flyer technisch ein Ründ’chen.
Mein Preis kennst Du ja *zwinker*: die thematische bzw. textliche Nennung des gemeinschaftlichen Konsumsteuersystems als eine der bGE Trägerschaftsmöglichkeiten.

LG
Axel
_______________________________
Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de
++49 (0) 157-80 377 177
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Altenkirchen /WW
Postfach 1153
57601 Altenkirchen /WW
Mail: kontakt AT piraten-altenkirchen.de
Web: www.piraten-altenkirchen.de
Twitter: @AK_Piraten