rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Fwd: [Vorstände] Vorstandsportal: It's over 9000!!!

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Fwd: [Vorstände] Vorstandsportal: It's over 9000!!!

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Fwd: [Vorstände] Vorstandsportal: It's over 9000!!!
  • Date: Sat, 18 Jul 2015 11:41:56 +0200

Am 18.07.2015 um 10:33 schrieb Roland Hartung:

> [...]
> Und die Piraten, die an noch diesen Strukturen arbeiten, kämpfen
> offenbar einen sehr einsamen Kampf.
>
> Deshalb gefällt es mir ganz und gar nicht, wenn im Vorfeld des BPT
> wieder einmal Vorschusslorbeeren verteilt werden, von der wir nicht
> einmal wissen, ob sie letztendlich berechtigt sein werden.
>
> Als Pirat ist es mir natürlich völlig wurscht, wer unter mir
> Bundesvorstand ist. Aber diese Selbstbeweihräucherung zur Unzeit, mit
> der da eine halbe Idee gefeiert wird, bloß um die eigene Wiederwahl zu
> zementieren, geht mir schon mächtig auf den Zeiger!

oder die Autobahnen...

(Diskussion besser weiter auf RLP-ML verlagern - da gehört sie hin ;-) )

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier
Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.