rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] erste Plakatentwürfe

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] erste Plakatentwürfe

Chronologisch Thread
  • From: Pirat_Peter <Pirat_Peter AT hape-koenig.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] erste Plakatentwürfe
  • Date: Wed, 06 May 2015 12:38:42 +0200

Hi
ich kanns erraten, aber um sicher zu sein müsste ich Tante Google fragen.
Waldmensch halt

Gruß
Peter

Am 06.05.2015 um 08:19 schrieb Xander Dorn:
Am 06.05.15 schrieb Bernhard Furch <bernhard.furch AT gmx.de>:
...müssen wir dann nicht auch noch Englisch-Sprachkurse anbieten...für die
hiesige Bevölkerung...denn das Wort "refugee" gehört nicht so zum Basis
Wortschatz.
Das war jetzt völlig ernst gemeint, nur so zur Sicherheit.

vg
bernhard

Also hier in Mainz hatten wir schon Demos unter diesem Titel sowie auf
diesen und anderen diesen Slogan auf Transparenten und anderem
Demomaterial. Es gibt auch die Initiative "Refugees Welcome" und zu
alledem natürlich die Medienberichterstattung. Von daher gehe ich
durchaus davon aus, dass dieser Slogan und die Bekanntheit von dessen
Bedeutung schon zunehmende Verbreitung gefunden hat und in diesem Fall
durchaus eine Ausnahme gemacht werden darf.

MfG
Xander